RÜCKGABERECHT / UMTAUSCH

 

 

Bestellte Artikel können innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt ungetragen und in der Originalverpackung (inkl. Lieferschein und Etiketten) zurück gesendet werden. Voraussetzung für die Ausübung des Rückgaberechtes ist, dass die Ware nur zur Anprobe getragen wurde, die Ware vollständig, unversehrt und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt wird. Sollten wir eine Beschädigung und damit einen Wertverlust hinsichtlich Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware feststellen, sind wir berechtigt, einen Teil des geleisteten Kaufpreises, den wir nach unserem Ermessen bestimmen, zu behalten oder Ihnen noch in Rechnung zu stellen. Die Rücksendung erfolgt auf ihre Kosten und das Datum des Poststempels ist bei Rückgabe verbindlich.

Ein Umtausch von zurückgesendeter Ware ist möglich, sofern der gewünschte Artikel noch an Lager ist. Andernfalls wird der Einkaufswert nach Erhalt der Retoure rückerstattet. 

Rücksendeadresse:
PYJAMATZ, J. Huber + S. Lanfranconi, Frohburgstrasse 49, 8006 Zürich

Keine Produkte im Warenkorb.