Info

PYJAMATZ are quirky pyjamas and nightgowns for babies, kids and women. The unusual fabric designs are bursting with exuberance and creativity, and the cuts are both elegant and comfortable.

The high-quality jersey fabrics used in the manufacture of PYJAMATZ are printed and sewn by a trusted family-run business in Portugal.

We have deliberately chosen to have our designs created in Switzerland and manufactured in Europe. We want to be sure where our products are produced and by whom, so that we can sleep just as soundly as our customers.

PYJAMATZ was founded in 2008 by Jolanda Huber and Stefanie Lanfranconi. Jolanda is responsible for the wonderful fabric designs and cuts, while Stefanie takes care of the corporate image, production, sales & marketing.

For the visual realization of the current campaign “FOSA SUBMARINA“, we have been fortunate in commissioning the services of the artist Patrick Graf. In his underwater universe made of cardboard, the young artist produces film clips for PYJAMATZ in which fantasy meets reality. The “FOSA SUBMARINA” video can be viewed on our homepage at www.pyjamatz.ch .

Info

PYJAMATZ ist Nachtwäsche für Babys, Kinder und Damen in einzigartigem Look – Textildesigns und Schnitte stammen aus unserer eigenen Kreativküche in Luzern.
Wir tauchen ein in kindliche Welten und bringen Kinderträume auf Stoff. PYJAMATZ versprüht Lebenslust und Kreativität, ist frisch, elegant und bequem.

Die hochwertigen Jerseystoffe werden in einem befreundeten Familienbetrieb in Portugal bedruckt und genäht. Wir setzen bewusst auf die Schweiz als Ort des Entwurfs und auf Europa als Produktionsstandort. Wir möchten wissen, wo und von wem unsere Produkte hergestellt werden, so dass nicht nur unsere Kunden sondern auch wir ruhig schlafen können.

Kinder lieben PYJAMATZ! Wir haben eine grosse Fangemeinde, die mit unseren Pyjamas aufgewachsen ist. Deshalb produzieren wir nun auch Modelle für Teens und Erwachsene. Viele unserer Kunden geben die Pyjamas innerhalb der Familie weiter – Dies spricht für die hohe Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte.

Die Gründerinnen von PYJAMATZ sind Stefanie Lanfranconi und Jolanda Huber. Jolanda ist zuständig für die überzeugenden Textildesigns und Schnitte, Stefanie kümmert sich um den Gesamtauftritt, Produktion, Marketing & Vertrieb.

Das Video zur neuen Kollektion „Fosa Submarina“ entstand in Zusammenarbeit mit dem Künstler Patrick Graf.
In seinem Unterwasser-Universum aus Karton inszeniert Patrick Graf für PYJAMATZ Filmsequenzen zwischen Traum und Wirklichkeit.
http://www.patrickgraf.net